Herren 65 von BW Monheim erneut auf Aufstiegskurs

Zur Halbzeit der Medenspiele führen die Herren 65 von Blau-Weiß Monheim nach einem fulminanten Start mit drei Siegen aus drei Spielen ungeschlagen die Tabelle der Bezirksliga an. Der Aufsteiger schickt sich damit an, auch dieses Jahr eine Klasse nach oben zu klettern. Zwei Spiele stehen noch aus und ein Erfolg beim Auswärtsspiel in Gruiten könnte bereits nächste Woche für eine Vorentscheidung um den Aufstieg in die 2. Verbandsliga sorgen. „Besonders hervorzuheben ist, dass alle bisher eingesetzten Spieler in den Einzeln mindestens einmal punkten konnten, und dass sie in den z.T. hart umkämpften Partien Durchhaltevermögen und Nervenstärke zeigten“, freut sich Mannschaftsführer Dieter Holtkamp.

Hans-Jürgen Roßlenbroich, Wolfgang Heimlich, Dietmar Dehne, Holtkamp und Josef Lambertz zeigten dabei besonders in den knappen und hart umkämpften Partien Durchhaltevermögen und Nervenstärke: Vier der sechs Spiele, die in den Match-Tie-Break mussten, konnten die Monheimer für sich entscheiden. Im Auftaktspiel gelang ein 4:2 Auswärtssieg beim TC Uellendahl, danach folgte ein 5:1 Sieg bei GW Langenfeld und auf eigener Anlage wurde schließlich der TC im WMTV Solingen mit 4:2 geschlagen.