Erfolgreiches Herbstcamp im T.C. Blau-Weiß

Im Tennisclub Blau-Weiß Monheim e.V. organisierte die Duga-Tennisschule ein spannendes Herbstcamp. Vom 31. September bis zum 2. Oktober 2023 trafen sich 20 begeisterte Teilnehmer im Alter von 5 bis 14 Jahren, um ihre Tennisfähigkeiten zu verbessern.

Das Camp bot intensives Training für Vorhand, Rückhand, Volley, Schmetterbälle und Aufschläge, begleitet von täglichen Aufwärm- und Dehnübungen. Höhepunkt des Camps war ein Abschlussturnier mit Siegerehrung und Geschenken für alle Teilnehmer. Zwischendurch konnten die Kinder sogar Spiele der Stadtmeisterschaft verfolgen und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Das Camp brachte nicht nur sportliche Weiterentwicklung, sondern auch viel Spaß und Freude. Der Tennisclub Blau-Weiß Monheim e.V. plant weitere Ferien-Camps und Veranstaltungen, die auf der Vereinshomepage sowie auf Social-Media-Plattformen angekündigt werden. Das Herbstcamp war ein großer Erfolg und zeigt das Engagement des Clubs für den Tennissport und die Förderung junger Talente.