Sonnige Saisoneröffnung: Tennisclub Blau-Weiß feiert Start in die Außensaison

Am sonnigen Sonntag, den 7. April, versammelten sich die Mitglieder unseres Tennisclubs in großer Zahl, um gemeinsam die offizielle Eröffnung der Außensaison zu feiern. Die Vorfreude auf die kommenden Monate lag spürbar in der Luft, während wir uns darauf freuten, endlich wieder auf den Plätzen spielen zu können.

Ein besonderer Dank geht an Rolf, der uns mit köstlichen Reibekuchen verwöhnte und somit einen wunderbaren Beitrag zum Gelingen des Tages leistete. Auch allen anderen fleißigen Helfern gilt unser herzlicher Dank, die dazu beitrugen, dass die Veranstaltung reibungslos ablief und für alle Teilnehmer ein tolles Erlebnis wurde.

Mit der erfolgreichen Saisoneröffnung hinter uns und den Außenplätzen bereit für spannende Ballwechsel und sportliche Herausforderungen, verspricht die Sommersaison nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch wieder jede Menge gemeinschaftliche Momente auf und neben dem Tennisplatz.