Ehrung der Spieler und Mitglieder des Jahres 2023

In diesem Jahr hatten wir die Ehre, herausragende Mitglieder unseres Tennisclubs zu würdigen. Ihre Hingabe, Leidenschaft und Engagement haben den Tennisclub Blau-Weiß Monheim e.V. zu dem gemacht, was er ist – eine starke und lebendige Gemeinschaft.

Spieler des Jahres: Marc Schmidt

Marc Schmidt hat uns mit seinen herausragenden Leistungen auf dem Tennisplatz beeindruckt. Seine Entschlossenheit und sein Einsatz haben nicht nur zu persönlichen Erfolgen geführt, sondern auch unsere Clubgemeinschaft inspiriert. Marc hat in dieser Saison gezeigt, was es bedeutet, ein Vorbild für uns alle zu sein.

Jugendspieler des Jahres: Martin Kurtz

Die Zukunft des Tennis liegt in den Händen talentierter junger Spieler wie Martin Kurtz. Sein Ehrgeiz und seine stetige Verbesserung auf dem Platz sind bemerkenswert. Wir sind stolz darauf, Martin als Jugendspieler des Jahres auszuzeichnen und sind gespannt auf die großartigen Erfolge, die noch vor ihm liegen.

Mitglied des Jahres: Anton Knaus

Unsere Gemeinschaft ist nicht nur auf dem Tennisplatz, sondern auch hinter den Kulissen stark. Anton Knaus hat sich durch sein unermüdliches Engagement und seine Unterstützung für den Tennisclub Blau-Weiß Monheim e.V. hervorgetan. Seine Beiträge sind von unschätzbarem Wert, und wir möchten uns herzlich bei ihm für sein Engagement bedanken.

Diese Auszeichnungen sind ein Beweis dafür, wie großartig unsere Mitglieder sind und wie sie den Geist unseres Vereins verkörpern. Wir sind stolz auf Marc, Martin und Anton und danken ihnen herzlich für ihre Beiträge zur Erfolgsgeschichte unseres Tennisclubs.