Vereinsmeile 2016

29. Mai 2016

Vereinsmeile 2016

Der TC Blau-Weiß war auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf der Vereinsmeile des Monheimer Stadtfestes vertreten und hat damit einen Beitrag zur Öffentlichkeitsarbeit geleistet, sowohl für den eigenen Club wie für den Tennissport allgemein. Am Sonntag, den 29. Mai, war der Stand von 11 bis 18 Uhr mit freiwilligen Helfern gut besetzt, die ebenso Motto-gerecht ("Tausend und eine Nacht") hergerichtet waren wie das Zelt. Dazu gesellten sich zeitweise auch die beiden Trainer, Ansprechpartner für Unterricht für Jung und Alt.

Nach zögerlichem Beginn stellte sich guter Zulauf ein, der sich auch in direktem Interesse für unseren Club niederschlug (u. a. zwei Anmeldungen für das Sommerferien-Camp). Leider unterbrach am späten Nachmittag ein Regenschauer die angelaufenen Aktivitäten. Naturgemäß fand auf dieser Präsentation auch unser Jubiläum seinen Niederschlag: das Jubiläumsbanner war nicht zu übersehen und die Festschrift wurde eifrig verteilt. Alle Beteiligten können mit dieser Werbeaktion zufrieden sein, geht es dabei doch nicht nur um neue Mitglieder, sondern auch darum, "Flagge zu zeigen".


von DD

 

<< zurück zu News