Sportlicher Ferienstart im Tennis Camp!

3. September 2015

camp20156

28 Kinder und Jugendliche haben ihre Sommerferien mit einem tollen Tennis-Camp beim Tennisclub Blau-Weiß Monheim an der Marderstraße begonnen. Die beiden Vereinstrainer Drago Dugandzic und Christoph Assmann hatten mit vielen ehrenamtlichen Helfern aus dem Verein ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

5 Tage purer Sonnenschein bei Temperaturen bis zu 38 Grad waren mitverantwortlich für gute Laune und hohe Leistungsbereitschaft bei der Jugend sowie eine volle Auslastung der 6 Tennisplätze. Es gab Spiele mit und ohne Ball und Trainingsrunden zur Verbesserung der Fertigkeiten für alle Jugendlichen. Das gipfelte dann entweder in Punktspielen für die verschiedenen Altersgruppen oder in die beliebten „Tomaten-Doppel“ Runden. Das Mittagessen wurde gemeinsam im Clubrestaurant „Lob“ eingenommen.

Die seit Jahren steigende Nachfrage mit Teilnehmern aus der eigenen Vereinsjugend, Jugendlichen aus anderen Vereinen und vereinslosen Spielern zeigt, dass das Camp ein richtiges Angebot für die tennisinteressierten Jugendlichen darstellt.















von HW BL

 

<< zurück zu News