Spaghetti - OPEN -

7. Juni 2014

SPA143

Das Kinder- und Jugendturnier im T.C. Blau-Weiß Monheim e.V. am 7. Juni 2014

Über 43 Kinder und Jugendliche sind der Einladung des Clubvorstandes und der Tennisschule DUGA gefolgt. Um 12 Uhr wurde die Veranstaltung eröffnet.
Bei strahlendem Sonnenschein fanden Doppel- und Einzelturniere in den verschieden Altersklassen statt. Auch für die ganz kleinen gab es Spiel und Spaß wobei neben dem Tennis auch andere Übungen mit dem Ball wie Hockey, Koordinationsspiele und Wettlaufen stattfanden. Ein besonderes Highlight war natürlich die Hüpfburg, die uns freundlicher Weise die PETO zur Verfügung gestellt hatte. Die Tennisschuhe aus und ab auf die Hüpfburg, hier waren die koordinativen Fähigkeiten besonders gefordert. War das ein Vergnügen. Zum Abschluss der Veranstaltung gab es für alle Spaghetti zur Stärkung von der LOB Restauration. Ein toller Tag, der eine Wiederholung fordert.
 






von BL

 

<< zurück zu News