Sizilianische Nacht im T.C. Blau-Weiß Monheim

29. Oktober 2011

IMG4

Das Abschlußfest unter dem Motto "Sizilianische Nacht", war ein voller Erfolg. Dank der Unterstützung von vielen Freiwilligen aus dem Club, die alles bis ins kleinste Detail organisiert hatten und den professionellen Köchen konnte das Fest am 29. Oktober durchgeführt werden.

Das italienische Buffet, hergerichtet von italienischen Köchen beinhaltete viele Köstlichkeiten und wurde von allen gelobt. Es beinhaltete einen Apperetiv, gemischte Vorspeisen, Lasagne, Rinderbraten in Barolo Soße, Doradenfilet mit Steinpilzen und Tiramisu als Nachtisch.

Traditionell wurde die Siegerehrung für die Clubmeister 2011 durchgeführt. Erika Witt wurde für ihr ausgezeichnetes Engagement für den Club ausgezeichnet. Josef Lambertz veranstaltete ein Quiz, "Wann platzt die Blase". Wer die richtige Zeit errechnet oder geschätzt hatte, konnte atraktive Preise gewinnen.


von BL

 

<< zurück zu News