Saison Vorbereitung

3. Mai 2015

IMG4898

Saison-Vorbereitung der Herren-Mannschaften am Sonntag, 03.05.2015

Unser Club geht in diesem Sommer mit 4 Herren-Mannschaften an den Start: Herren 30, Herren 55, Herren 65 und (neu!) eine 1. Herren-Mannschaft. Die Mannschaftsführer der 1. Herren sowie der Herren 55 hatten daher die Idee entwickelt, ein Saison-Vorbereitungsturnier aller Herren-Mannschaften zu organisieren, um einerseits etwas Matchpraxis zu bekommen und andererseits ein gegenseitigen Kennenlernen, insbesondere der Spieler der neuen 1. Herren, zu ermöglichen.

So trafen sich am So. morgen 20 Spieler aus allen Mannschaften und kämpften in Mannschafts-übergreifend besetzten Gruppen um Spiel, Satz und Sieg. Entgegen der Vorhersage hatten wir Glück mit dem Wetter: der große Regen setzte erst am Nachmittag ein, so dass alle Spieler und auch mancher Zuschauer sich über teilweise rassige Ballwechsel freuen konnten. Natürlich kam auch das Quatschen auf der Terrasse bei Kaffee und Bier nicht zu kurz, so dass auch unser Networking Ziel erreicht wurde. Nun freuen wir uns alle auf unsere Medenspiele!


von DrDH

 

<< zurück zu News