Saison für die erste Herrenmannschaft ist gestartet

15. Juni 2016

Die Medensaison in der Gruppe B derselben Spielklasse begann spät; sie hat daher erst zwei Medenspiele absolviert. Nach erfolgreichem Auftakt mit 7:2 gegen den Hardter TC musste allerdings am letzten Wochenende gegen den Tabellenführer TC Grün-Weiß Langenfeld eine 3:6-Niederlage hingenommen werden. Mitentscheidend war dabei, dass auf die an Position 2, 3 und 4 gemeldeten Spieler verzichtet werden musste und junge Spieler aus der zweiten Mannschaft in die Bresche springen mussten.

Die Ergebnisse im Einzel: Jörg Kösters (3:6, 3:6), Sebastian Opitz (7:6, 6:0), Robert Halfmann (0:6, 3:6), Christian Duppich (0:6, 2:6), Patryk Betcher (0:6, 1:6) und Luis-Finn Sacher (3:6, 2:6). Von den Doppeln ging das erste mit 6:1 und 6:3 durch Kösters/Opitz an die Blau-Weißen, das zweite 2:6 und 6:7 mit Halfmann/Becher an den Gegner und das dritte mit 6:3 und 6:4 durch Duppich/Sacher wieder an den TC BW. Mannschaftsführer Halfmann hofft auf gute Ergebnisse in den nächsten Begegnungen.


von

 

<< zurück zu News