Medensaison Herren 65

24. Juni 2015

Mannschaften20143

Herren 65 müssen aus der Bezirksliga wieder absteigen!

Für die Herren 65 war das ein kurzes Gastspiel in der Bezirksliga. Nach dem unverhofften, glücklichen Aufstieg 2014 müssen sie die Bezirksliga - nach nur einem Sommer - wieder verlassen.
In den sechs Begegnungen, die seit Anfang Mai absolviert wurden, trafen die Herren 65 in ihrer Gruppe auf drei gegnerische Mannschaften, die sehr viel stärker besetzt waren. Man verlor jeweils deutlich. Ein Wettspiel wurde verloren, weil man von Vorhinein nicht vollzählig antreten konnte und zwei weitere waren wegen verletzungsbedingter Aufgaben während des Wettkampfes nicht mehr zu gewinnen.
Dass man aber wenigstens im einem Wettspiel gegen die Sportkameraden vom Solinger TB die Oberhand behalten konnten, das hilft über den "Schmerz" des Abstiegs hinweg.
Nach 5 Niederlagen und 1 Sieg nehmen die Herren 65 den letzten Tabellenplatz in ihrer Gruppe ein und das bedeutet: Abstieg.


von VN

 

<< zurück zu News