Der 50. Geburtstag

19. April 2016

Jubi1901

Tennisclub Blau-Weiß feiert 50. Geburtstag

Am Dienstag, 19. März, trafen sich die Mitglieder des Tennisclubs Blau-Weiß Monheim anlässlich der Clubgründung vor 50 Jahren zu einem fröhlichen Umtrunk im Clubheim an der Marderstraße. Anwesend war auch Frau Freygard Baffy, die seit dem Gründungsjahr Clubmitglied ist und dafür auf der kommenden Jubiläumsfeier am 30. April besonders geehrt werden wird. Sie schwingt noch immer unverdrossen den Tennisschläger.
Pünktlich zum Geburtstag traf auch die frisch gedruckte Jubiläums-Festschrift ein, die sogleich von den Anwesenden studiert und für gut gelungen befunden wurde.
Der 1. Vorsitzende Bernd Lehmann dankte allen Mitglieder, die sich früher oder gegenwärtig für den Erhalt und das Gedeihen des Clubs eingesetzt haben. Der Abend schloss in geselliger Runde mit einem gerne angenommenen Imbiss.



von BL

 

<< zurück zu News