News

Herren50BKb

Herren 50 steigen auf

Monheimer Herren 50 steigen auf, die neu gegründete Mannschaft schließt Saison ungeschlagen ab.

>> mehr...

 

Medenspiele 2021

Monheimer Blau-Weiße Herren 70 feiern Aufstieg
Monheim am Rhein. Trotz einer knappen Niederlage im letzten Medenspiel in dieser Sommersaison 2021 sind die Herren 70 des Tennisclubs Blau-Weiß Monheim aus der Bezirksklasse wieder in die Bezirksliga aufgestiegen. Nach insgesamt 6 Spielen erreichten sie als Gruppenerster den begehrten Aufstiegsplatz.
Zu dem hart erkämpften Erfolg trugen vor allem Bernd Lehmann mit 6 Einzelsiegen an Position 1 und 4 Doppelsiegen, Peter Mühlenbeck mit 3 Einzelsiegen an Postion2 und 3 Doppelsiegen, Volker Neeb mit 4 Einzelsiegen an Position 2 bzw. 3, Dietmar Dehne mit 3 Einzelsiegen an Position 3 bzw. 4, Achim von Poblotzki mit 4 Doppelsiegen, Dieter Müller mit 1 Doppelsieg und Josef Lambertz mit 1 Einzelsieg an Position 4 und 2 Doppelsiegen bei.
Der Erfolg macht uns froh, aber nicht übermütig, denn wir wissen, dass in der nächsten Saison noch mehr Einsatz notwendig sein wird, um den Klassenerhalt zu sichern.

>> mehr...

 

DSC H65 Presse2

Medenspiele H65

Monheimer Blau-Weiße Herren65 feiern Aufstieg!

>> mehr...

 

Medenspiele 2021

Vier Heimspiele für Blau-Weiß Monheim

>> mehr...

 

IMG6775

Sommercamp Juli 2021

Kinder von 6- 16 hatten Spaß an der Bewegung

>> mehr...

 

DSC H65 Presse

Die Medenspiel-Wochenenden

4. Wochenende
Die Mannschaften Herren65 (H65) und Herren70 (H70) des Tennisclubs Blau-Weiß Monheim können auf einen gelungenen Start in die diesjährige Meden-spielsaison blicken. Beide stehen zur „Halbzeit“ vor der Sommerpause an der Spitze ihrer Gruppe in der Bezirksklasse A und machen sich berechtigte Hoff-nungen auf einen Aufstieg in die Bezirksliga, in der beide vor Jahren schon einmal spielten.

>> mehr...

 

Vereinsmeisterschaften 2021

Ab sofort können sich alle Mitglieder für die Vereinsmeisterschaften anmelden.
Das Turnier findet statt vom 24.5. bis zum 5.9.2021

>> mehr...

 

Tennis und Corona

25.4.2021: Das Jugendtraining ist auf max. 5 Personen beschränkt bis zum Alter von 14 Jahren..
27.3.2021 Das Training startet für die Jugend, bis maximal 14 Jahren, am 12. April. Die Trainer melden sich für die Einteilung der Gruppen und Beginnzeiten.

>> mehr...

 

20210310Platz1

Die Frühjahrsüberholung

Trotz Regen und Sturm hat die Firma Saremba mit der jährlichen und sorgfältigen Frühjahrsüberholung der Plätze begonnen.
Das ist die Voraussetzung für die hoffentliche Saisoneröffnung am 4. April.

>> mehr...

 

xpress21

Blau-Weiß verschenkt Tennis "Tennis Xpress"

Der TC Blau-Weiß verschenkt auch im Jahr 2021 wieder 6 Stunden kostenloses Gruppentraining mit dem Konzept "Tennis Xpress"

>> mehr...

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 918